Landesjugendtreffen 2010

Landesjugendtreffen 2010

Beim Landesjugendtreffen 2010 am Möhnesee kam diesmal jeder auf seine Kosten.

Ob beim Floßbauen mit anschließender „Piratenfahrt“, beim Crossgolfen, Baden mit der Riesenkrake, Kickern, Chillen, Stockbrot überm Lagerfeuer oder Kanufahren, überall konnten sich die Jugendlichen bei dem reichhaltigen Angebot austoben.


Natürlich stand auch das Tauchen in der Delecker Bucht auf dem Plan. So mancher Hecht, zahlreiche Krebse und unzählige Barsche stellten sich zur Schau.


Besonders stolz waren die Oberhausener auf den großen Erfolg beim Tischtennistunier.
Gleich der 1.2.und 3. Platz konnte in Form eines Pokals mit nach Hause getragen werden.






Einen kleinen Wermutstropfen gab es dennoch. Aufgrund der riesigen Nachfrage konnte nicht jeder mitfahren. Darum heißt es für das nächste Landesjugendtreffen:
Am Besten jetzt schon anmelden. Der Termin folgt in Kürze.

Mit tauchsportlichem Gruß,
Andreas Kellert