Schnuppertauchen

So faszinierend die Unterwasserwelt ist, so respekteinflößend wirkt zunächst die Technik. Unter Wasser atmen, wie geht das? Wie fühlt man sich mit einigen Metern Wasser in allen Richtungen? Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen, um tauchen zu können und was macht man eigentlich mit der ganzen Technik?

All dies sind Fragen, die vermutlich auftauchen, wenn man ans Tauchen denkt. Bei uns gibt es die Möglichkeit, Antworten auf diese Fragen zu finden und dabei noch eine schöne Zeit im Wasser zu verbringen. Professionell betreut von unseren Tauchlehrern und Übungsleitern in der sicheren Umgebung des Schwimmbades kann man die ersten Schritte in die Unterwasserwelt wagen.

Interesse oder Fragen? Dann schicke doch einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ein Hinweis noch: um am Schnuppertauchen teilzunehmen musst Du das dreizehnte Lebensjahr vollendet haben. Interessenten unter 14 Jahren können sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.