Antauchen 2010

Antauchen 2010

Am 05.06. um 11 Uhr war es wieder soweit!

Die TSA hat mit einem gemütlichen Beisammensein die Tauchsaison eröffnet.

Bei bestem Wetter mit Sonnenschein und bis zu 30°C lud die TSA zum Antauchen 2010. Wie jedes Jahr sollte der Saisonbeginn eine kleine Feier sein, in deren Rahmen alle denen es bisher noch zu kalt im Wasser war, einen Zeh ins Wasser strecken konnten.
Von Kälte konnte dann auch keine Rede sein, hatte das Wasser an der Oberfläche doch eine Temperatur von 18°C.

Auch die bereits in Schouwen abgehärteten Teilnehmer des Frühjahrskurses fanden den Weg an den See, um weitere Prüfungstauchgänge zu absolvieren und dem Brevet einen Schritt näher zu kommen.


An der Oberfläche gab es Grillwürstchen und Kuchen, sowie kühle Getränke, um die Taucher zu versorgen und den Nichttauchern einen angenehmen Tag zu bereiten.

Dank des neuen Containers sollte es dieses Jahr das letzte Mal gewesen sein, dass die Bänke und Pavillons vom Bunker zum See gefahren werden mussten.
Vielen Dank, dass du das dieses Jahr noch einmal für uns erledigt hast Jörg!


Thomas