Nemo 33 2005

NEMO 33

Am 25.06.2005 trafen sich nach zahlreichen Absagen doch noch einige Taucher und Taucherinnen zur Vereinsfahrt nach Brüssel in Belgien zum Indoortauchzentrum Nemo 33. Wir fuhren mit einem Bus und einem Pkw um 8.00 Uhr hier los und waren dann pünklich zur Eröffnung da. Nach dem Einchecken und einer gründlichen Unterweisung mit den örtlichen Gegebenheiten hatte dann jeder erst einmal die Möglichkeit seine Apnoemöglichkeiten zu testen.

Bild_nemo33_01 Bild_nemo33_02

Danach wurde das Tauchequiment angelegt und je nach Ausbildungsgrad durfte man zwischen 0 und 35 Metern tauchen, was bei einer Wassertemperatur von 30 Grad und super Sichtverhältnissen ziemlichen Spaß machte. Nach einer guten halben Stunde war der Spaß dann auch schon zu Ende und wir beschlossen uns bei belgischen Pommes und Bier zu stärken. Danach haben wir noch eine ganz tolle Stadtrundfahrt unternommen, um uns Brüssel mal genau anzusehen. Und das alles bei super Wetter. Schade, daß wir danach wieder die Heimfahrt antreten mussten und so ein schöner Tag zu Ende ging.
Dabei waren: Reiner und Sabrina, Jörg, Anne und Robin, Christian, Uwe, Jochen, Uwe, Konny und Karina.

Bild_nemo33_03


Mit freundlichen Gruß
Uwe Slotty