Schnuppertauchen bei der Nachtschicht 2011

Schnuppertauchen bei der Nachtschicht 2011

Im Rahmen der Nachtschicht 2011 hat die Tauchsportabteilung Sterkrade des TC 69 im Zentralbad Oberhausen ein Schnuppertauchen angeboten.

Schon kurz nach dem Aufbau standen die ersten Interessenten neugierig bereit um sich für einen Schnuppertauchgang anzumelden.
Nachdem das Formular ausgefüllt und die Ausrüstung zusammengestellt und anprobiert wurde, konnte es ins Wasser gehen.

Das Team, bestehend aus Klaus, Jörg, Dieter, Thomas, Karina und Jana hatte alle Hände voll zu tun um eine zügige Abwicklung der Tauchgänge vorzunehmen.
Aber durch die gute Organisation und des Einsatzwillens des Teams wurde alles zur Zufriedenheit der Interessenten und mit viel Spaß durchgeführt.

Laut Rücksprache mit den Schnuppertauchern kam die Aktion gut an und alle fühlten sich bei den Tauchlehrern und Helfern in guten Händen.
Die Schnuppertaucher haben auch schon per Post entsprechende Erinnerungsfotos gesendet bekommen.

Thomas Sicking

Hier noch einige Bilder von der Veranstaltung: